Mein Name ist Cordula Keller. Ich wohne seit 23 Jahren in Adliswil. Ich bin  Mutter eines  erwachsenen Sohnes. Ursprünglich komme ich aus der medizinischen Ecke, meine Erstausbildung als Heilmasseurin hat mich viele Jahre begleitet. Danach absolvierte ich eine kaufmännische Grundausbildung. Seit über fünfzehn Jahren führe ich zusammen mit Felix Keller die Spenglerei Zimmerberg AG in Rüschlikon. In unserer Firma bin ich für die komplette Administration zuständig. Zudem bin ich seit mehreren Jahren für die gesamte Vereinsadministration der Unternehmervereinigung Rüschlikon und des Berufsbildungsforums Bezirk Horgen verantwortlich.

* Fachfrau Unternehmensführung KMU

   mit eidg. Fachausweis

* Fachfrau Unternehmensführung KMU mit SIU Diplom

* Geschäftsführerin Spenglerei Zimmerberg AG

* kaufmännische Sachbearbeiterin

* Heilmasseurin und Heilbademeisterin

Erfahrung.

Leidenschaft.

Kompetenz.